Stall König

Britta König

Verkaufspferde

 Hilarius

 geb. 2008
 Hannoveraner Wallach
 V:  Hochadel 
 MV: Grandseigneur

Hilarius ist bei mir im Stall geboren und hat diesen noch nie verlassen. Seine Mutter steht hier noch und kann ebenfalls besichtigt werden. Er hat ein Stockmaß über 180cm, sehr gute Grundgangarten, arbeitet gern und gut mit. Allerdings braucht er unbedingtes Vertrauen zu seinem Reiter. Sonst überwiegt sein Respekt vor Neuem.
Ich vermute, daß Turniere nicht zu seinen Vorlieben gehören würden. Probiert habe ich es nocht nicht.

Ich wünsche mir für ihn ein schönes Zuhause mit viel Abwechslung. Dressur und Bodenarbeit macht er gern. Da hier kein Ausreitgelände vorhanden ist, kann ich zu der Eignung dort nichts sagen.

Preis VHB, ruft mich einfach an

 Foto folgt

 Wayero

 geb. 2009
 Hannoveraner Wallach
 V: Wolkenstein II
 MV: Inschallah x

Auch Wayero wurde hier geboren und war noch nie unterwegs. Seine Mutter ist inzwischen 30 Jahre alt und noch sehr rüstig. Sie war sowohl in Dressur als auch im Springen bis Kl. L erfolgreich.
Wayero ist dressurmaßig auf sicherem A-Niveau ausgebildet, macht kleine Sprünge und gern Bodenarbeit. Er lernt extrem schnell und Wiederholungen werden ihm genauso schnell langweilig.
Wie schon oben beschrieben, kann ich auch hier über die Geländegängigkeit nichts sagen. Ich könnte mir aber vorstellen, daß er daran und auch an Geländesprüngen Freude hätte.

Preis VHB

 Foto folgt






Karte
Anrufen
Email